Most

Most vom Stockingergut in Gunskirchen

Bei uns am Hof beschäftigte man sich schon seit je her mit der Herstellung des spritzigen Getränks: Most.

Das Wissen darüber wird von Generation zu Generation weitergegeben. Deswegen wird auch die Herstellung immer weiter ausgeklügelt und verfeinert.
Mittlerweile erstreckt sich unser Sortiment über den landesweit bekannten Apfel-Birnenmost Cuvée (umgangssprachlich bekannt als „Mischlingsmost“), bis hin zu unseren beiden reinsortigen Mosten nämlich: Braeburn-Apfelmost und Speckbirnenmost.

Das Highlight unseres Most-Sortimentes ist „Martins Roter Most“. Dieser QUALITÄTSOBSTWEIN wird aus der rotfleischigen Apfelsorte „Baya-Marisa“ hergestellt. Mit seinem einzigartigen Aussehen und einem unverkennbaren Geschmack lädt dieser Most zum genießen ein.

Sorten